Wie kann ich mich neu auf der Plattform anmelden/registrieren?
Wir freuen uns, dass Sie sich bei promotionjobs.online registrieren möchten! Über den „Registrieren/Login“-Button oben rechts auf der Plattform können Sie sich registrieren. Nach Klick auf den Button öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie im rechten Bereich ein neues Kundenkonto anlegen können. Im linken Bereich der Seite können Sie sich einloggen, falls Sie sich zuvor bereits registriert haben. Für die Registrierung müssen Sie Firmenname, Vor- und Nachname sowie Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Datenschutzerklärung mit einem Häkchen akzeptieren und anschließend auf den Button „Neues Kundenkonto anlegen“ klicken. Die weiteren Angaben können im Prozess der Schaltung eines Job-Inserats bzw. der Abrechnung hinterlegt werden. Nach der Registrierung wird Ihnen eine E-Mail mit dem Passwort zugesendet. Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenkonto, in dem Sie Bestellungen einsehen, Passwort und Kontodetails bearbeiten/ändern und die Liefer- und Rechnungsadresse verwalten können. Alternativ können Sie auch direkt eine Stellenausschreibung schalten, in dem Sie auf den Button „+ Job inserieren“ oben rechts auf der Plattform klicken. Hier wählen Sie Ihr passendes Job-Inserat und hinterlegen alle nötigen Daten, um Ihre Stellenausschreibung zu veröffentlichen. Im Rahmen der Erstellung Ihres Job-Inserats wird dann ein neues Kundenkonto mit Ihrer E-Mail Adresse erstellt. Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugestellt.
Wie kann ich ein neues Inserat schalten?
Nach Login auf promotionjobs.online und mit Klick auf den Button „+ Job inserieren“ oben rechts auf der Plattform öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie aus den drei Job-Inserats-Typen wählen können: Job-Inserat Basis, Job-Inserat Pro und Job-Inserat Premium. Nach Auswahl einer der drei Typen klicken Sie auf den Button „Weiter zum Job-Inserat/Eingabe“ oben rechts auf der Seite. Besitzen Sie noch kein Kundenkonto, wird im Rahmen der Job-Inserats-Erstellung ein neues Kundenkonto angelegt. Nach Eingabe aller relevanten Informationen für Ihre Stellenausschreibung können Sie in der Vorschau des Job-Inserats Ihre Eingaben kontrollieren, bevor Sie mit Klick auf den Button „Weiter/Job-Angebot senden“ Ihre Stellenausschreibung zur Überprüfung veröffentlichen. Im letzten Schritt müssen Sie noch Ihre Rechnungsdetails eingeben, falls noch nicht hinterlegt, und das Job-Inserat kostenpflichtig kaufen. Wichtig: Auch wenn es sich um ein kostenloses Job-Inserat handelt, müssen Sie den Bestellprozess vollständig durchlaufen und abschließen.
Warum sehe ich mein neu geschaltetes Inserat nicht online?
Nach Kauf bzw. Veröffentlichung Ihres Job-Inserats wird dieses von uns zeitnah geprüft, bevor es auf promotionjobs.online veröffentlicht wird. Damit möchten wir verhindern, dass unechte Job-Inserate sich einschleichen, um so ein hohes Nivau für die veröffentlichten Job-Inserate auf der Plattform zu erreichen.Ich möchte ein von mir geschaltetes Job-Inserat ändern. Wie ist dies möglich?
Ein bereits geschaltetes Job-Inserat kann leider nicht mehr geändert, sondern nur entfernt oder deaktiviert werden. Ein noch nicht freigeschaltetes Job-Inserat kann hingegen noch geändert werden. Um ein noch nicht freigeschaltetes Job-Inserat ändern zu können, melden Sie sich zunächst mit Ihren Login-Daten auf https://promotionjobs.online/mein-konto/ an. Klicken Sie in der oberen Menüführung auf „Meine Jobs“ um in Ihr Kundenkonto zu gelangen. Im Bereich „Meine Job-Inserate“ sind alle bereits geschalteten Job-Inserate in einer übersichtlichen Tabelle aufgelistet. Wenn Sie mit Ihrer Maus über einen der Titel fahren, erscheint bei noch nicht freigeschalteten Job-Inseraten die Aktion „Bearbeiten“. Mit Klick auf diese Aktion gelangen Sie in die Eingabemaske Ihres Job-Inserats und können beliebige Eingabe-Felder ändern. Anschließend klicken Sie ganz unten auf der Seite auf den Button „Änderungen speichern“. In dringenden Fällen können Sie eine Support-Anfrage über den Chat oder per E-Mail stellen.Ich möchte ein von mir geschaltetes Job-Inserat entfernen. Wie ist dies möglich?
Um ein geschaltetes Job-Inserat entfernen zu können, melden Sie sich zunächst mit Ihren Login-Daten auf https://promotionjobs.online/mein-konto/ an. Klicken Sie in der oberen Menüführung auf „Meine Jobs“ um in Ihr Kundenkonto zu gelangen. In Bereich „Meine Job-Inserate“ sind alle bereits geschalteten Job-Inserate in einer übersichtlichen Tabelle aufgelistet. Wenn Sie mit Ihrer Maus über einen der Titel fahren, erscheint die Aktion „Löschen“. Mit Klick auf diese Aktion erscheint das Fenster „Möchten Sie diesen Job wirklich löschen?“. Anschließend klicken Sie auf den Button „Ok“, um das geschaltete Job-Inserat zu entfernen.
Warum muss ich einen Bestellprozess im Rahmen der Schaltung neuer Inserate durchlaufen?
Die Schaltung eines Job-Inserats stellt eine Dienstleistung dar, die kostenpflichtig ist. Um die relevanten Daten übersichtlich zu hinterlegen, müssen Sie daher einen Bestellprozess durchlaufen.Wie kann ich ein Bild/Logo zu meiner Firma/meinem Unternehmen hinterlegen, damit dieses auf der Plattform mit ausgegeben wird?
Ich habe mein Passwort vergessen? Was kann ich tun?
Das ist natürlich ärgerlich, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, aber dennoch kein Problem! Klicken Sie auf den Button „Registrieren/Login“, so gelangen Sie auf eine zweigeteilte Seite. Auf der linken Seite unter „Anmelden“ finden Sie den Button „Passwort vergessen?“. Auf der darauffolgenden Seite können Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Sie erhalten daraufhin einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Gibt es neben den Inseraten weitere Produkte/Packages, die Sie anbieten (z. B. mit mehreren Inseraten pro Monat)?
Wenn Sie Interesse an weiteren Packages haben, senden Sie hierzu eine Anfrage an vertrieb@promotionjobs.online. Wir werden uns dann gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen.Wie erfolgt eine Bewerbung auf die von mir inserierten Jobs? Wo und wie kann ich die Bewerber einsehen?
Im Rahmen der Job-Inseratsschaltung über den Button „+Job inserieren“ muss angegeben werden, ob die Bewerbung per E-Mail oder einem Link erfolgen soll (Eingabefeld „E-Mail oder URL für Bewerbung“). Somit können sich die Bewerber entweder per angegebener E-Mail bewerben oder über eine externe Plattform/Seite, die als URL angegeben wurde (z. B. ein iPM_Promotion-System oder eine externe Karriere-Seite). Unsere Entwickler arbeiten momentan noch an weiteren Funktionen/Möglichkeiten, um eine direkte Ausgabe der Bewerbungen innerhalb der Job-Plattform promotionjobs.online und über den PromoterPool zu ermöglichen.Ich habe Fragen und benötige Hilfe/Support? Wie kann ich den Support erreichen?
Bei Fragen, Feedback oder weiterer Hilfestellung können Sie uns unter der Telefonnummer 0511 - 768 22 980, per E-Mail an support@promotionjobs.online oder per Chat auf der Job-Plattform erreichen.Wie kann ich Zugriff auf den PromoterPool/Personalpool von iPM_Promotion erhalten?
Den Zugriff auf den PromoterPool/Personalpool von iPM_Promotion erhalten alle Kunden und Nutzer von iPM_Promotion. Das heißt, wenn Sie noch kein Kunde von iPM_Promotion sind, können Sie die Softwarelösung zunächst kostenlos kennenlernen oder sich unter der Telefonnummer Tel: 0511 - 768 22 980 mit uns in Verbindung setzen. Für alle Kunden und Nutzer von iPM_Promotion wird im Laufe von QI/2019 die entsprechende Funktion ins System kommen.Was ist iPM_Promotion?
iPM_Promotion ist die Softwarelösung für integriertes Promotionmanagement. Als webbasierte Personalplanungssoftware vereint iPM_Promotion alle Funktionen für die effektive und erfolgreiche Durchführung von Promotionaktionen, Messen und anderen Veranstaltungen. Vor, während und nach der Aktion – iPM_Promotion hilft Ihnen, Ihr Personal zu verwalten, die Ausschreibung und Besetzung Ihrer Aktionen durchzuführen und Ihre internen Planungs-, Auswertungs und Abrechnungsprozesse zu steuern und zu automatisieren.Entdecken Sie iPM_Promotion!Kann ich Banner und Werbeplätze buchen (z. B. zur weiteren Hervorhebung meiner Job-Inserate)?
Wenn Sie Interesse an der Buchung von Bannern und Werbeplätzen haben, senden Sie hierzu eine Anfrage an vertrieb@promotionjobs.online. Wir werden uns dann gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen.Ich möchte ein von mir geschaltetes Job-Inserat deaktiveren. Wie ist dies möglich?
Um ein geschaltetes Job-Inserat deaktivieren zu können, melden Sie sich zunächst mit Ihren Login-Daten auf https://promotionjobs.online/mein-konto/ an. Klicken Sie in der oberen Menüführung auf „Meine Jobs“ um in Ihr Kundenkonto zu gelangen. Im Bereich „Meine Job-Inserate“ sind alle bereits geschalteten Job-Inserate in einer übersichtlichen Tabelle aufgelistet. Wenn Sie mit Ihrer Maus über einen der Titel fahren, erscheint bei aktiven Job-Inseraten die Aktion „Als besetzt kennzeichnen“. Mit Klick auf diese Aktion wird Ihr bereits geschaltetes Job-Angebot deaktiviert. Um dies rückgängig zu machen, fahren Sie mit Ihrer Maus wieder über den Titel des Job-Inserats und klicken Sie auf die Aktion „Als nicht besetzt kennzeichnen“.